Claudias House of Love, Alm-Comeback und die Grimme-Preis-Nominierungen — mit Anni

Share:

Listens: 0

Fernsehen für alle

TV & Film


Neue Runde, neues Glück. Das gilt sowohl für Anni (@annilovesu) und mich (@dennisderdoedel), weil wir mal wieder vor der Aufgabe stehen, eine Folge dieses Podcasts zu veröffentlichen, als auch für Claudia Obert, die sich im zarten Alter von 59 noch einmal einem Datingformat unterzieht. Als Protagonistin! Wie sie in der Rolle wirkte und was ihr House of Love insgesamt kann, besprechen wir ebenso wie die neue Ausgabe von The Masked Singer. Natürlich vergessen wir auch die aktuellen Preisverleihungs-News nicht. Eigentlich ist der Titel "Claudias House of Love" nicht weniger als Betrug am Endverbraucher. Im upgecycleden Big-Brother-Container geht's so romantisch zu wie in einer durchschnittlichen Postfiliale. Claudia Obert trinkt einen Champagner nach dem anderen und spielt mit völlig offenen Karten, dass sie nicht viel mehr vor hat, als genau das zu tun. Und die Casanovas, die sie verführen wollen? Die Produzent:innen haben sich zwar bemüht, eine Schar an Kandidaten bereitzustellen, die neben der Obertin nicht völlig farblos wirken. Mit ihrem Witz (und ihrer Trinkfestigkeit) können die Liebeshausbewohner aber nicht mithalten. Dazu haben wir einige News zu bieten: Bei den Golden Globes wurde ausgezeichnet, beim Grimme-Preis wurde nominiert, auf der Alm wird bald wieder gahaust und bei TV Now von Kindern getanzt. Der Wikipedia-Artikel, aus dem Anni und ich ein TV-Format basteln mussten: https://de.wikipedia.org/wiki/István_Borzsák 00:00:00 – Teaser 00:02:30 – The Masked Singer 00:13:30 – Claudias House of Love 00:35:35 – Late Night unter Palmen 00:38:45 – ProSieben holt Die Alm zurück 00:40:35 – Pocher fordert Influencer heraus 00:43:50 – Tanzende Promi-Kinder bekannt 00:48:00 – Grimme-Preis-Nominierungen 00:52:55 – Golden Globes 2021 00:56:35 – Wiki und die starken Shows 01:04:35 – Social Media Fernsehen für alle — Der Vater mit zwei Eigentumswohnungen unter den deutschen Fernsehpodcasts. Wenn ihr Fernsehen für alle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt euch euren Freund*innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier lang: ratethispodcast.com/ffa Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @annilovesu Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.