Coaching? - Brauch ich nicht!

Share:

Listens: 0

Start Up and Down - Der Podcast für Erfolg und mehr

Miscellaneous


In dieser Folge geht's um die Frage „Coaching? - brauch’ ich nicht!“ Du erfährst, wer ich bin und was ich mache, wie’s dazu kam dass ich selbst Coaching in Anspruch genommen habe und warum ich heute selbst Life Coach bin. Und ich erkläre dir dir Begriffe „Coach“ und „Coaching“. Viel Spaß bei meiner ersten Podcast Folge!In diesem Podcast verbinde ich Themen, die „Mann“ gerne verdrängt:  Mindset & Erfolg oder Business & Health. Für mehr Erfolg und mehr Quality Time, damit  du in der Rushhour des Lebens mental stark, topfit und gleichzeitig gelassen bist. Es erwarten dich spannende Experteninterviews, inspirierende Storys verbunden mit Wissen und Erfahrungen aus meinem Leben als Expertin für Körper und Bewusstsein und Life Coach sowie eine große Portion positive Lebenseinstellung. Du bekommst hier Tipps für deinen Alltag und Coaching Tools für Gesundheit, Beruf, Beziehung und dein Selbst .Weitere Infos über mich, meine Coachings und meine Workshops findest du unter: https://uteschlieper.comFolge mir für mehr Inspirationen auf Facebook www.facebook.com/schlieper.ute  und Instagram www.instagram.com/ute.schlieper  oder auf Linkedinwww.linkedin.com/in/ute-schlieper-50322615a