Cocina Latina: Eine kulinarische Reise durch die Küchen Lateinamerikas

Share:

Listens: 0

Gate 7 – Fotografie und Reisen als kreative Form für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstcoaching

Society & Culture


Empanadas, Mole und Ceviche: Südamerika begeistert nicht nur durch imposante Landschaften und temperamentvolle Menschen – sondern auch durch seine köstlichen Gerichte. Daniel Tischer vom "Southtraveler-Blog" gibt einen Überblick, was zwischen Mexiko und Patagonien auf den Teller kommt.   Daniel Tischer bloggt seit Jahren auf "Southtraveler" über seine Reisen durch Lateinamerika. Zuletzt hat er das Kochbuch "Cocina Latina" veröffentlicht.   ----------   "Abenteuer Reportagefotografie": Welche Geschichte möchtest du erzählen?   Entdecke den visuellen Storyteller in dir: Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Reportagefotografie.   Hier geht's zur Webseite: https://www.abenteuer-reportagefotografie.de/   Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden.