Corona, Hochzeiten und meine Gedanken

Share:

Listens: 0

Hochzeitstagebuch

Society & Culture


Hallo, schön das Ihr zuhört, hier im Hochzeitstagebuch Podcast. Ich bin Ramona und begleite Euch als Hochzeitsplanerin Schritt für Schritt ins Eheglück.   Oft höre ich den Satz "Wir sitzen alle in einem Boot" und ja das stimmt auch.  Doch finde ich, wir tragen alle auf diesem Boot unterschiedlich schweres Gepäck mit uns mit. Das dürfen wir bei allem nicht vergessen, für jeden sieht die Situation anders aus.  Darum spreche ich heute auch über dieses Thema, zudem ich mich sonst noch nie so öffentlich geäußert habe. Die letzten Tage haben mir aber gezeigt, dass meine Meinung dazu ist wichtig. Vielleicht spreche ich andere Dinge an oder gebe Euch andere Tipps mit an die Hand, als die Ihr schon gehört habt.  Ich spreche in dieser Folge ganz ehrlich mit Euch über meine Gedanken und Ansichten zu der aktuellen Corona Situation.  Sind Hochzeiten 2021 möglich?  Wenn ja, unter welchen Bedingungen?  Wie entscheidet Ihr ob Ihr Eure Hochzeit verschiebt oder noch abwartet?  Ich bin kein Politiker und kein Hobby Virologe, sondern eine Hochzeitsplanerin deren Branche gerade sehr leidet. Ich finde wir dürfen offen über alles reden, Gefühle, Gedanken, Geld, Ängste, Zweifel und hier gemeinsam Lösungen und neue Wege finden, die uns allen helfen.  Mir ist wichtig meine Gedanken mit Euch zu teilen, wie ich die Situation sehe und wie ich damit umgehe. Ich teile einige Fragen und Tipps mit Euch die Euch dabei helfen eine für Euch richtige Entscheidung treffen zu können.  Also nehmt Euch bitte aus der Podcastfolge das Kuchenstück mit was Euch weiterhilft.  Alles Liebe für Euch und bleibt Gesund!  Eure Ramona ?  Hier findet Ihr mich: Website: www.ramona-burgdorff.com Instagram: www.instagram.com/ramona.burgdorff/ Hochzeitspost am Sonntag: www.ramona-burgdorff.com/newsletter Hochzeitsplanung Home: www.ramona-burgdorff.com/hochzeitsplanung-home Wenn Euch der Podcast gefällt, dann freue ich mich riesig über Eure Bewertung auf iTunes. Das hilft mir sehr noch mehr Brautpaare zu erreichen und in ihrer Hochzeitsplanung zu unterstützen. DANKE! Teilt gerne Eure Gedanken und Fragen zur Podcastfolge mit mir auf Instagram und schreibt mir Eure Themenwünsche zum Podcast. Ich freu mich über Eure Nachrichten!