Covid Matinee 4 mit Christian Stadlhofer, Regisseur

Share:

Listens: 0

Katzen und Cashcows

Arts


"Covid Matinee" ist ein neues Format bei Katzen und Cashcows. In kürzeren Folgen, die über ein internetbasiertes Programm aufgenommen werden, spreche ich mit Kolleg_innen über die aktuelle Lage.  Heute spreche ich mit Christian Stadlhofer, der zuletzt bei der Stage Entertainment als Künstlerischer Leiter im Metronom Theater in Oberhausen engagiert, das in der zweiten Märzhälfte geschlossen wurde.  Für mehr Infos zu Christian und seinen Projekten besucht doch seine Website, seine Facebook-Seite oder sein Instagram-Profil.  Wenn ihr Fragen, Kommentare oder Anmerkungen habt, schreibt Lisanne gerne an  katzen.und.cashcows@gmail.com oder besucht "Katzen und Cashcows" auf Facebook oder Instagram.