Covid Matinee 5 mit Lars Linnhoff, Regisseur und Ausstatter

Share:

Listens: 0

Katzen und Cashcows

Arts


"Covid Matinee" ist ein neues Format bei Katzen und Cashcows. In kürzeren Folgen, die über ein internetbasiertes Programm aufgenommen werden, spreche ich mit Kolleg_innen über die aktuelle Lage.  Heute spreche ich mit Lars Linnhoff, der als Regisseur und Ausstatter tätig ist. Er erzählt uns, welche Pläne er diesen Sommer gehabt hätte, warum er jetzt einmal zur Ruhe kommt und was das alles mit 12 Stunden Sondheim-Radio-Show zu tun hat.   Ausschnitte aus Lars' Leben und vor allem seine Zeichnungen und Skizzen könnt ihr auf seinem Instagram-Account sehen.  Wenn ihr Fragen, Kommentare oder Anmerkungen habt, schreibt Lisanne gerne an  katzen.und.cashcows@gmail.com oder besucht "Katzen und Cashcows" auf Facebook oder Instagram.