Creator Aaron Troschke: “Meine wichtigsten Learnings – Dein Team ist das A&O und Du musst Arbeit abgeben können.”

Share:

Listens: 0

Das Facebook Marketing Update

Business


Seinen millionenfach abonnierten YouTube-Kanal “Hey Aaron!!!” hat Creator Aaron Troschke wie RTL aufgebaut. Der Clou dahinter: es muss der breiten Masse gefallen. Der „Wer wird Millionär“- Liebling ist inzwischen ein erfolgreicher Unternehmer – über einen "nicht-linearen" Karriereweg, der sich sowohl über die klassischen Medien als auch sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube) aufgebaut hat. Im Gespräch mit Jin Choi verrät er die wichtigsten Learnings aus seinem Alltag als Creator und Mitgründer einer Influencer Marketing Agentur. Aaron erzählt gewohnt unverblümt von seinen Stärken und Schwächen, richtet handfeste Tipps an Creator sowie Markenverantwortliche und gibt einen kleinen Einblick, was für ihn ein gutes Marketingkonzept ausmacht. (Ganz nebenbei pitcht er Jin Choi auch seine Optimierungsideen für Facebook und Instagram…)