Curhatan im Tuning Ford Fiesta

Share:

Listens: 0

Eierhals

Comedy


Was sollen wir jetzt noch sagen, 20 Jahre Eierhals... ähh 20 Folgen Eierhals. Wir verabschieden uns mit dieser speziellen Jubiläumsfolge in unsere Sommerpause und hören uns dann im September wieder ! Aber vorher haben wir noch mal richtig reingehauen und euch 2 Stunden feinsten Shit auf die Ohren gepackt. Natürlich gibt es in dieser Folge EURE INSTA Fragen. "Die Stimme des Volkes". Ausserdem gehts um Kevins Tuning Fiesta, Robin hat mal wieder ein Gehirnfurz und am Ende könnt ihr euch noch mal die Highlights aus 20 Jahren Eierhals anhören... oder doch 20 Folgen. Ach scheiss drauf, wir bedanken uns recht herzlich, bei allen Hörern für die erste Epidsode Eierhals. Es war uns ein Fest, doch nun heisst es erstmal abschalten. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr uns auf Insta folgt, uns weiter empfehlt oder einfach noch mal alle Folgen hört ! Bleibt Gesund und dann bis später ihr Eierhälse. Euer Robin und Kevin.