Das Beenden des Leidens ist der Anfang des Lebens Teil 2

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr heute im Podcast Schritt zwei und drei des Achtfachen Pfades mit Dir zu teilen. Der Achtfache Pfad ist ein Weg, der Dich dabei unterstützen kann, weg von einem leidvollen Leben, hin zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu gehen. Du erfährst in dieser Folge u.a. warum Du unbedingt Deine innere Einstellung einmal in Frage stellen und verändern solltest, wenn Du Deinen Zustand verändern möchtest warum wir uns mit unseren Sehnsüchten und Wünschen, aber auch Ängsten und Ablehnungen beschäftigen sollten, wenn wir unser Leid beenden möchten warum unsere eigene Sprache und Ausdrucksweise zu einem großen Teil dafür verantwortlich ist, ob wir leiden, oder ob wir uns glücklich und zufrieden fühlen wie es uns wirklich gelingt, Grenzen zu ziehen und zu unseren Entscheidungen zu stehen. Ich bin unendlich dankbar diesen, natürlich erst einmal sehr mühsamen und anstrengende Weg gegangen zu sein, denn dieser Weg hat meinen Zustand und mein Leben extrem ins Positive hin verändert. Dank dieses Weges bin ich die letzten Jahre der Mensch geworden, der ich sein möchte. Und ich wünsche mir so sehr, dass er auch Dich dabei unterstützt, Dir den Zustand zu erschaffen, den Du Dir wünschst. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Deine Andrea Social Media: Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/