Das Geschenk der Eigenverantwortung

Share:

Listens: 0

Happy Woman

Education


Momentan hört man oft das Schlagwort Eigenverantwortung. Durch ein Erlebnis gestern habe ich näher darüber nachgedacht. Eigenverantwortung bedeutet unter anderem, das SELBST zu leben, was wir uns als Veränderung für diese Welt wünschen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern - das ist mein Appell für diese Folge! Eigenverantwortung ist ein Geschenk, das wir bewusst nutzen dürfen. Wie siehst du das? Schreib mir gern! Herzliche Grüße, Carla ++++++++++++++++++++++++++++++++ Ein Gratis-Tagebuch zum Download und mehr Happy Woman Inspiration und Angebote findest du unter: https://www.cardea-training.de/ Besuch mich auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UCk0a7osWWdzArd8hW726FdQ Inspiration auf Instagram: https://www.instagram.com/stefaniecarlaschaefer/