Das ist der neue Benromach 15 Jahre? Echt jetzt?

Share:

Listens: 0

Eye for Spirits Whisky Club

Education


Benromach Whisky wird unterschätzt, wird nicht derart gewürdigt, wie sie es verdient hätten. Ich nehme mich da nicht raus. Ich hatte in den vergangenen Monaten private Verkostungen und auch welche für EYE FOR SPIRITS. Ein Benromach war jedoch nicht dabei. Bis vor ein paar Wochen. Bis der deutsche Importeur Schlumberger den neuen Benromach 15 Jahre vorstellte. Und das Ding war ein Schlag ins Gesicht. Diese Wucht an Aromen, diese Komplexität hatte ich schon lange nicht mehr im Glas. Allerdings ist die Qualität des Whiskys auch nicht gerade das, was so mancher Whisky-Fan derzeit am neuen Benromach 15 Jahre bemängelt. In dieser Episode möchte ich dich daher auf den aktuellen Stand über die Whiskys von Benromach bringen. Noch viel wichtiger aber: Ich zeige dir, was dich in einem Glas Benromach 15 Jahre erwartet. Und das ist eine Menge. Mehr über Eye for Spirits: - Whisky High Volume: https://spoti.fi/3eZs16v - www.eyeforspirits.com/whisky - www.eyeforspirits.com/whiskyclub