Das Leben feiern

Share:

Listens: 0

Alles zu Deiner Zeit

Education


Wenn Du so auf Dein bisheriges Leben zurückschaust, kannst Du dann sagen,dass Du es wirklich richtig gefeiert hast? Damit meine ich nicht das Übliche- Geburtstage, Weihnachten und andere Feiern, bei denen meistens viele Leute zusammenkommen und es ganz schön anstrengend werden kann. Ichmeine die Momente, in denen Du Dein Leben gefeiert hast. So wie es geradeist und mit allem, was Dir ganz persönlich darin wichtig ist. Denn jedeErfahrung hat ihren Anfang und ihren Höhepunkt, aber auch einen Moment, andem wir ihr einen Platz geben können. Ich glaube, dass das Markieren der kleinen und großen Meilensteine ein ganz wichtiger Teil unserer persönlichen Entwicklung ist. Das gilt im Grunde für jedes Alter, aber ich finde, in derzweiten Lebenshälfte bekommt es noch einmal eine ganz besondere Qualität,wenn man sich der Endlichkeit des Lebens immer bewusster wird.