Das Leben nach dem Gruppencoaching! Interviews mit meinen High-Value Coachees

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


#147 In meiner heutigen Podcast Episode teilen meine High-Value Coachees mit dir, was sich nach dem Coaching alles in Ihrem Leben verändert hat.  Bald startet meine letzte Gruppencoaching Runde: Am 28. September 2021 geht es los!Am 06.09.2021 öffnen sich die Türen zur Anmeldung!   nicole-davidow.com/manifestieren  Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram. Meine Webseite: nicole-davidow.com  Folge mir auf Instagram: nicoledavidow  Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community. Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. Ich freue mich von dir zu hören! THE BEST IS YET TO COME! Much Love, deine Nicole