#050 - Das Mindset, dass dich unaufhaltsam macht - mit Manuel Botjan

Share:

Listens: 0

HIGH PERFORMANCE UNTERNEHMER PODCAST | Der zeiteffiziente Weg zu mehr Leistungsfähigkeit

Health & Fitness


Heute bei uns zu Gast ist Manuel Botjan. Manuel ist Performance Coach und zertifizierter Mentaltrainer. Er arbeitet mit seinen Klienten daran mentale Blockaden zu lösen und damit den Grundstein für ihren persönlichen Erfolg zu legen.  ? Manuel Botjan ?➡️www.botjan-coaching.de ⬅️Instagram: https://www.instagram.com/manuel_botjan/Facebook: https://www.facebook.com/manuel.botjan➡ Hier kannst du dich für das kostenlose Mindset-Coaching bewerben: http://philippepping.de/kostenloses-coaching Die zwei Gewinner werden am 5. Februar bekannt gegeben! Bewertung?????Dir hat die Folge gefallen? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn du mir eine Rezension bei iTunes hinterlässt. Das zeigt mir, dass der Podcast in die richtige Richtung geht und ich so weiter machen soll. Gerne kannst du mir dort auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge da lassen...?Let us connect!??Instagram:  @philipp_epping?Facebook:  @notimetotrain?Mail:  info@epping-fitness.de"Zeit ist die einzig gleichverteilte Ressource auf der Welt, denn wir bekommen jeden Tag alle die selben 24 Stunden“ Danke, dass du dir Zeit genommen hast!?Dein Philipp…