Das richtige Mindset - Die Kraft von Geld und Liebe

Share:

Listens: 0

Goldfrau Podcast: Die Paartherapie für dich und das Geld

Business


71 - Kennst du noch die Sendung „Geld oder Liebe“? Heute widme ich mich in der aktuellen Folge Geld und Verliebtsein. Bist du bereit, dass es magisch wird? Dann ist die aktuelle Folge genau das Richtige für dich!  Du erfährst: Was Liebe mit deinem Geld zu tun hat und Wie du „Geld und Liebe“ dauerhaft in dir aktivierst. Was konntest du dir mitnehmen? Hinterlasse mir so gerne deinen Kommentar bei Instagram @goldfrau_finanzen. Wenn dich die Folge inspiriert hat, dann freue ich mich über deine 5 Sterne Bewertung bei iTunes.    Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/geld-und-liebe/ Melde dich zu meiner kostenlosen Finanzputz Challenge an: https://goldfrau.de/finanzputz Hier findest du meine 7 Fragen für dein Moneymindset: https://goldfrau.de/geldglauben/