Das schäumende Gefühl von Zahnpasta - Wie die Werbebranche unsere tägliche Zahnpflege beeinflusst

Share:

Listens: 0

SMILE & SHINE PODCAST

Miscellaneous


Kennst du das: Es gibt ein Überangebot von Zahnpflegeprodukten: Extrafrisch, extraweiß, mit 3-fachem Schutz, die Zahnpasta einmal für morgens und abends, und und und: Zahnpflegeprodukte gibt es unzählige, doch wer soll da noch durchblicken? ?   Jeder von uns benutzt sie täglich, doch kaum einer weiß, welche Inhaltsstoffe in konventionellen Zahnpflegeprodukten stecken. Es muss nicht die Chemietube aus dem Supermarkt sein. Zahnpasta in Naturkosmetik-Qualität gibt es bereits seit Jahrzehnten. Sie erledigt ihren Job weitaus nachhaltiger und ohne allzu viele zerstörerische Folgeschäden. Ich spreche heute darüber, wie die Werbebranche unsere Gewohnheiten beim Zähneputzen bewusst für ihre Zwecke einsetzt. Viel Spaß!