Das Spiel des Lebens: verstehen, umsetzen und meistern - Teil 6

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, in dieser Podcastfolge befasse ich mich intensiv mit dem 6. universellen Gesetz des Lebens: dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Dieses Gesetz können wir uns vorstellen, wie die Regel des Spiels.  Du erfährst in dieser Folge u.a. warum es uns immer unfrei machen wird, wenn wir uns nicht an die Spielregel halten was uns wirklich frei fühlen lässt warum es ein Teil des Spiels ist,  diese Regel selbst zu entdecken und zu verinnerlichen wie wir zum Ziel unseres Spiels gelangen können welche Frage wir uns täglich stellen sollten was meiner Meinung nach die Hauptursache ist, warum wir in unserem Leben leiden, auch wenn im Außen scheinbar alles gut ist. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea www.andrea-hein.de