Das Tennisjahr 2020 - Der Jahresrückblick!

Share:

Listens: 0

DIE TENNISPROLETEN

Miscellaneous


Die Tennisproleten erklären das Tennisjahr 2020 für beendet. Ein jahr, dass nicht nur im sportlichen Bereich historischen Status hat. Doch in diesem Jahresrückblick soll es in erster Linie darum gehen: was ist sportlich 2020 passiert? In unterschiedlichen Kategorien arbeiten sich Tobi und Daniel durch die Geschehnisse der Damen- und Herrentouren. So bleibt also noch Zeit für eine letzte Würdigung, eine abschließende Anekdoten oder den finalen Rundumschlag. Ja, es bekommt nochmal (fast) jede und jeder sein Fett weg! War es doch auch ein Jahr vieler Aufreger. Ganz besonders, wenn man sich aufregen möchte! Doch auch die sportlichen Perlen des Jahres bleiben keineswegs unerwähnt. Ob ein historisches US-Open-Finale der Herren oder der vielleicht letzte Sisteract der Williams-Schwestern. Alles bekommt nochmal eine verdiente Bühne. Selbst eine hilflose Banane. Folgt uns gerne bei Instagram, Twitter oder Facebook Schreibt uns gerne an kontakt@tennisproleten.de