Das ultimative Selbstmanagement - So bist du produktiv wie Elon Musk

Share:

Listens: 0

Conversion Copywriting Podcast

Business


#260 - Fällt es dir schwer, konzentriert an wichtigen Projekten zu arbeiten? Bist du oft den ganzen Tag beschäftigt, aber hast am Abend nicht das Gefühl, wirklich was geschafft zu haben? Hast du gefühlt Tabs 52 offen? Bist du “beschäftigt” hast aber am Ende des Tages nichts wirklich erreicht? Es ist leicht, seinen Fokus zu verlieren. Seine Planung mit “To-Do” Listen zu machen, die sich bei dem erreichen, toll anfühlen, aber keinen wirklichen Fortschritt bedeuten. Deshalb nehme ich dich in dieser Episode in mein eigenes System mit. Du erfährst: - durch welche zwei Komponenten ich mich selbst organisiere, damit ich mein Business nur mit 4 Stunden pro Tag am Laufen halte - welche KPIs ich für mich gesetzt habe und warum - auf was du grundsätzlich als Unternehmer / Selbstständiger deinen Fokus halten musst Wenn du ebenfalls noch beschäftigt bist, dich aber am Abend fragst, was du überhaupt erreicht hast, dann ist diese Folge alles, was du brauchst, um das zu ändern. Wichtige Links: www.timnews.de