Datenschutz und Social Media

Share:

Listens: 0

Care Management School

Business


Diese Woche stand im Zeichen von "Datenschutz und Social Media" auf dem Instagram-Account der Care Management School! Ein Themenaspekt hat für viel Diskussion und zahlreiche Zuschriften gesorgt - wenn Mitarbeiter eines Unternehmens Erfahrungsberichte auf Social Media posten. Grauzone Datenschutz, Sprachrohr um Kritik am Arbeitgeber anzubringen,... Die Möglichkeiten aber auch Risiken sind zahlreich. Ich möchte Dir heute ein paar Tipps an die Hand geben wie Du mit diesem Thema als Führungskraft umgehen kannst! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der heutigen Folge und freue mich, wenn Dir die Tipps weiter helfen! Wenn Du Fragen oder Anregungen hast kannst Du mich gerne jederzeit via Instagram oder natürlich E-Mail kontaktieren. kontakt@care-management-school.de www.care-management-school.de Ich freue mich auf den Austausch mit Dir! BEST LEADING FOR BEST TEAM  Viele Grüße Ina Grunenberg