Dein ALLTAG ist mehr ... ! - Emotional Best Life Impulse by Samu Root

Share:

Listens: 0

Samu Root - Der FortschrittsLotse

Education


... unser ALLTAG - er ist seit einigen Wochen anders! Und auch wenn er zuvor immer wieder beklagt wurde: Nicht wenige wünschen sich heute den "normalen" Alltag der Vergangenheit sehnlichst zurück! Doch wir ahnen es: Genau so wie er einmal war, wird ein zukünftiger Alltag nicht mehr sein! Und noch etwas erkennen wir: Das, was wir früher so sehr als "normal" und "gegeben" angesehen haben, war eben doch nicht so selbstverständlich wie wir es uns erschienen ist. Daher: Statt Momente, Situationen, Menschen und Dinge - nur weil sie "immer da" sind - als selbstverständlich oder sogar überhaupt nicht wahrzunehmen: WERTSCHÄTZE sie … ! ? ICH LADE DICH heute EIN, dir den neuen inspirierenden, 'etwas  anderen' "Emotional Best Life Impulse" ☀️ Dein ALLTAG ist mehr ... ! ☀️ anzuhören! Kommentare sind willkommen! . Dein Samu Root – Mit Emotion & Verstand unaufhaltbar für die beste Zukunft … ! Umsichtige Perspektiven, fortschrittliche Impulse & motivierende Inspiration für unsere beste Zukunft ... ! . ------------------- ▶️Website: https://www.progressguide.org ▶️ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC73j-E-EFQZu7dbNoFkzzQw ▶️Instagram: https://www.instagram.com/valuevisions/ ▶️Facebook: https://www.facebook.com/samu.root.739  . . . . . ------------------- #samuroot #inspiration #impulse #zukunft #glücksmomente #glücklichssein #fortschritt #neueperspektiven #wertschätzung #werte #verantwortung #fairness #alltag #besserleben #miteinander #füreinander #lebengenießen #pianomusic #valuevisions #zuversicht #urlaubindeutschland #emotional #gestalten #balance #pianoman #perspektive #perspektivenwechsel #zukunftgestalten #wertschätzen #bewusstleben --- Send in a voice message: https://anchor.fm/progressguide/message