Der Beruf als "Influencer" | Über die Selbstständigkeit, Selbstzweifel, Ziele, Druck & Vorsätze | mit Sarah Franssen

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Podcast Episode und damit der letzten Episode im Jahr 2020 (keine Sorge, NATÜRLICH geht es 2021 auch weiter!:)) hatte ich die liebe Sarah Franssen zu Gast (IG: @sarahfranssen). Wir haben über unsere Selbstständigkeit und den Beruf als "Influencer" bzw. "Blogger" gesprochen sowie über die Vor- und Nachteile der Selbstständigkeit. Wir haben uns darüber ausgetauscht, wie wir unseren Tag organisieren, wie wir mit dem Druck immer produktiv sein zu wollen umgehen und vieles mehr. Ist auf jeden Fall ein super schönes und interessantes Gespräch geworden! Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts und/oder ein Abo bei Spotify da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) _____ Hier findest du Sarah bei Instagram: https://www.instagram.com/sarahfranssen/ Ihre Website und ihr Buch: https://sarahfit.club/ Ihr YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2e50TNzuu7NxwJWEMgk35Q ----------------------- Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Buch: https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ kontakt@fitlaura.de