042 Der CANVAS Businessplan als Evaluations Tool für alle die alles auf einen Blick brauchen - für Angestellte, Teamleitungen oder Selbstständige

Share:

Listens: 0

Der Sprung ins kalte Wasser- Life Balance für neue Führungskräfte

Business


Ich freue mich auf Euer Feedback zu dieser Folge! Der Canvas Businessplan ist ein super Tool - aber nicht nur, um sich einen Businessplan zu bauen. Ich nutze ihn, um alle 3 Monate meine Evaluation auf einen Blick zu haben.  In dieser Folge spreche ich über die Säulen von CANVAS: Schlüsselpartnerschaften (Netzwerkpartner, Stakeholder...) Schlüsselaktivitäten (das was Du an Aufgaben machst, was Du umsetzt, ...) Schlüsselressourcen (von Finanzen über Wissen und Stärken) Kundenbeziehungen (welche Kunden habe ich und wie bilde ich Beziehung auf) Wer ist überhaupt mein Kunde (tatsächlich und auch gefühlt - hier geht es auch über servent leadership und Wertschätzung) Welche Kanäle bedienst Du (Instagram, Linked In & Co) Einnahmequellen, Kostenstruktur und letztlich die Säule, die im offiziellen CANVAS nicht dabei ist: die Timeline viel Spaß beim Hören! Auf iTunes, Castbox, Podcasts und Co Katja  Katja Schäfer I www.katja-schaefer.de I www.mindstone-schaefer.de I mail@mindstone-schaefer.de Folge direkt herunterladen