Der CDU Parteitag - Digital Edition

Share:

Listens: 0

MICE Innovation Sessions

Business


Politisch waren wir bis jetzt noch nicht so viel unterwegs. Das hat sich mit dem ersten Digitalen Parteitag der CDU geändert! Digitale Wahlen, Diskussionen und Vorstellungen, auf Grund der Pandemie musste die Partei umdenken. Ich will nicht zu viel verraten, bevor du diese Folge hörst, aber ich kann hergeben dass es ein Riesen-Projekt war! Innerhalb kürzester Zeit musste umgedacht werden und ein nie zuvor dagewesenes Format erstellt werden. Wir haben Philip Zeim eingeladen, Stv. Bereichsleiter Organisation & Veranstaltungen der CDU. Er ist einer der Köpfe hinter der Veranstaltung. Philip erzählt uns, wie die Pandemie die Planung beeinflusste, was während der Veranstaltung beachtet werden musste und vieles, vieles mehr in der bis jetzt längsten Folge der MICE Innovation Sessions. Wie immer, danke an alle Hörer für den unglaublichen Support den wir bekommen. Eure Nachrichten auf die Folgen sind wie Gold in unseren Ohren, ohne euch gäbe es uns nicht. Du willst auch was zur neusten Folge loswerden? Geh auf www.miceinnovationsessions.de und schreibe uns dort direkt an. Und wie immer auch ein Riesen-Dankeschön an unseren Sponsor XING Events! Ohne euch wäre diese Staffel nicht erschienen. Schaut auf unserer Website nach um mehr über unseren Sponsor, XING Events, herauszufinden.