Der Fuckup Night Podcast - Folge 04

Share:

Listens: 0

Der Fuckup Night Podcast

Business


Warum es besser ist auf sein Bauchgefühl zu hören, sich als Persönlichkeit auch mal mit einem "Nein" gegen Andere zu stellen und wie wichtig die richtige Strategie im Geschäftsleben ist, erzählt uns Marc. Es gab zwar den großen Auslöser - der sogenannten 9/11- aber dieses hätte niemals das Aus für die Firma sein müssen. Zumindest ist das seine heutige Sicht der Dinge. Ich lade Euch ein, mit mir, in dieses Gespräch einzutauchen. Ein Gespräch, in dem Marc sehr offen über seinen eigenen Werdegang als Unternehmer berichtet. Einen Werdegang in dem er tief gefallen aber an dem er schlußendlich als Persönlichkeit gewachsen und heute sehr entspannt erfolgreich ist Oder wie würdest Du mit rund 2.400.000 EUR privaten Schulden schalfen können? Hier sind die Websites über die wir im Podcast sprechen: www.cyberfitness.de www.cyberconcept.de Lg Euer Ingo