*Der mit dem Hörsch - Klar, West Coast #5

Share:

Listens: 0

Klar, West Coast

Comedy


Ach da seid Ihr ja schon wieder. Mensch, zieht Euch ruhig aus, denn es gibt nun wieder etwas Wellness für die Ohren mit den lieblichen Stimmen von Ric & Joh, jetzt in annehmbarer Qualität und Lautstärke, oder was meint Ihr ? ( Unzufrieden? Ein Anruf bei unserer Supporthotline und wir feuern den Tontechniker halt, mein Gott). Zum Businessplan mit unserer 2-Step-Methode: [WERBUNG] 1. Den Erfolgspodcast "Klar, West Coast" abonnieren, auf den sozialen Netzwerken folgen und bitte nicht uns auf der Straße (danke an meinen Arbeitskollegen an dieser Stelle). 2. Einmal bitte uns beide in Euer Testament reinsetzen, zack feddig. Genau da war ja noch was. Inhalt: Sex, Drogen, homosexuelle Flirts, heterosexuelle Dates. Folgende Fragen kommen im Test dran: - Welcher Körperteil von Ricarda und/oder Johanna hat durchaus deutlich sichtbare Adern ? - Sind Johannas Brüste echt ? - Und natürlich: Welches Getränk ist "der mit dem Hirsch" ? #was1Callback Denkt echt immer im Leben an die 2-Step-Methode. Echt jetzt. LG Andelo Merthe vom Management.