Der Skandal der Unterordnung und ihre praktische Umsetzung (Serie: Warum Ehe? Teil 2)

Share:

Listens: 0

FCG Steyr Podcast

Religion & Spirituality


Im zweiten Teil der Serie geht Tobias Rathmair auf die Aussage im Epheserbrief Kapitel 5 ein, dass sich die Ehefrauen ihren Männern "unterordnen" sollen. Ein in christlichen Kreisen recht heißes Thema. Was bedeutet das wirklich? Wie sieht das im Alltag aus? Die Antworten von Pastor Toby sind einfach und doch lebenverändernd, wenn sie befolgt werden. Neugierig? Es lohnt sich, die Predigt anzuhören – noch viel mehr, sie zu leben. Buchtipps: Thomothy & Kathy Keller: Ehe - Gottes Idee für das größte Versprechen des Lebens Gary Chapman: Weil unsere Liebe wachsen soll Emerson Eggerichs: Liebe & Respekt, Die Nähe, nach der sie sich sehnt. Die Anerkennung, die er sich wünscht