"Deutschland behandelt Schmerzen falsch" Im Gespräch mit Robin Nürnberg

Share:

Listens: 0

Gesundheit entsteht Im Kopf

Miscellaneous


Schmerz ist eine Thematik mit der, früher oder später, jeder in Berührung kommt. Egal ob physisch, emotional oder mental. Schmerz kann auf sehr viele unterschiedliche Wege entstehen. Robin ist gelernter Physiotherapeut und hat während seinem Werdegang einige Behandlungsmaßnahmen, Leitlinien und auch Perspektiven kennen gelernt, die er mehr und mehr in Frage gestellt hat. Welche Punkte er im deutschen Gesundheitsystem, speziell bezogen auf die Schmerzbehanglung, als kritisch empfindet, und was er ändern würde, erläutert er in dieser Folge. Details findet ihr unter anderem in seinem neuen E-book: https://robin-nuernberg.de/deutschlandbehandeltschmerzenfalsch/