Die 3 grössten Fehlern von Führungskräften

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


In dieser Podcast Episode rede ich darüber was die 3 grössten Fehlern von Führungskräften sind. Warum machen die Mitarbeiter nicht was ich ihnen erzählt habe oder warum können sie mich nicht verstehen? Oft bekomme ich diese Fragen zu hören und man kann nicht Verstehen, was genau passiert ist. Kann es sein, dass der Menschen nicht in den Mittelpunkt gesetzt wird? Was bedeutet, dass keine Beziehung aufgebaut wurde und man unterschätz die Zeit, welches in einem Beziehungsaufbau steckt. Meine Erfahrung hat sich gezeigt, dass es sich lohnt in eine Beziehung, also in einen Menschen zu investieren damit wir Emotionale Erfahrungen machen düren, um gemeinsamen Ziele erreichen. Ich war Elitesoldat in der Schweizer Armee und habe viele Menschen aus Kriegsgebieten das Leben geredet. Über 10`000 Profiling durfte ich in den letzen Jahren geben. Berate Führungskräfte und diese vertrauen mir Ihre Elite an um ihr Fähigkeiten und Talente zu ermitteln. Damit sie richtig eingesetzt werden können um das Unternehmen auf das nächste Level zu führen. ———————————————————————- Website: www.alexhurschler.ch iTunes: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/volles-potenzial-der-podcast-mit-swiss-profiler-alex/id1409401233 Podcast für Android User: https://www.alexhurschler.ch/podcast Profiler Academy: https://www.alexhurschler.ch/academy ———————————————————————- Ich möchte mich bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Podcast Episode anzuhören. Herzliche Grüsse Swiss Profiler - Alex Hurschler