?? Die 3 Grundpfeiler einer gesunden und erfüllenden Beziehung

Share:

Listens: 0

Be Spiritual Podcast - Lebe und entdecke deine Spiritualität im Alltag

Miscellaneous


Aus gegebenem Anlass, nämlich meiner Beziehung mit Teresa, habe ich mir überlegt, eine Podcast Episode darüber abzudrehen, wie Teresa und ich unsere Beziehung führen. Wir sind super glücklich in unserer Beziehung und sind der Auffassung, dass sie uns mehr als nur erfüllt. Naja und dementsprechend dachte ich mir, ich gebe euch unsere 3 Grundpfeiler mit auf den Weg, wie auch ihr eine gesunde und erfüllende Beziehung (er)leben könnt. :) In dieser Podcast Episode lernst du: - Warum eine Beziehung immer die Schnittmenge von deinem und dem Leben deines Partners sein sollte - Warum sich die Liebe in deiner Beziehung nicht entfalten kann, wenn du deinen Partner nicht frei sein lässt - Warum es essenziell ist, dass du all deine Masken ablegst und du selbst bist Ganz viel Spaß mit dieser Episode wünsche ich dir! Love, light & energy, Tom Shownotes: Be Spiritual Community Folge mir auf Instagram Bewerte diesen Podcast iPhone: Abonniere diesen Podcast Android: Abonniere diesen Podcast Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!