Die beste Diät, Stoffwechselkuren, Gewichtsstagnation und Detox | Mit Ernährungswissenschaftlerin Laura Merten

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Podcast Episode hatte ich die liebe Laura Merten zu Gast - sie ist studierte Ökotrophologin und möchte bei all den Mythen, die es rund um das Thema Ernährung gibt, aufräumen. Wir haben uns in der heutigen Podcast Episode über die Themen Diäten sowie speziell über Stoffwechsel- und Detoxkuren unterhalten. Welche ist die beste Diät? Was passiert überhaupt mit unserem Körper während einer Diät? Gibt es einen eingeschlafenen Stoffwechsel? Und wie sinnvoll sind Stoffwechselkuren, Detox Kuren und Saftkuren? Vielen Dank für's Zuhören! :) Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung da, wenn dir mein Podcast gefällt. Hier findest du Laura Merten: Instagram: https://www.instagram.com/sattesache/ Ihre Website: https://sattesache.de/ Laura's Empfehlungen für Informationsportale: https://sattesache.de/tipps/ Du möchtest noch mehr zum Thema Stoffwechsel, Saftkuren & Diät hören? Hör doch gerne mal in den Podcast von Satte Sache rein: https://podcasts.apple.com/de/podcast/satte-sache-ernährungsmedizin-wissenschaft/id1439311547?mt=2 „Stoffwechselkur – Das musst du wissen!“ vom 15.11.2018 „Ist Saftfasten gesund? Was bringen Saftkuren wirklich?“ vom 28.10.2018 Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Blog: http://www.fitlaura.de/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ kontakt@fitlaura.de