Die besten Zeitmanagement Tipps für gesunde Selbstfürsorge

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Die 60. Podcastfolge wartet auf dich! Heute habe ich das Thema Zeitmanagement für dich vorbereitet. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass es diese Folge schon von meiner Selbstständigkeit gegeben hätte. Ich wäre für die Tipps sehr dankbar gewesen. Nun ja, man lernt bekanntlich mit seinen Aufgaben. Diese Folge ermöglicht dir einen Blick hinter die WORDSEED Kulissen. Ich verrate dir meine besten Tricks, um viele Aufgaben unter einen Hut zu bekommen und dabei gesund zu bleiben. Die Podcastfolge wird besonders inspirierend für dich, wenn dich folgende Inhalte interessieren:  ?Was Zeitmanagement mit Fröschen und Parkinson zu tun hat ?Warum Zeitmanagement so wichtig für deine Selbstfürsorge ist ?Was dir helfen wird, um deine Zeit zu strukturieren ?Welche Tools ich nutze, um Zeit zu sparen ?Welche Tools ich nutze, um meine Aufgaben zu strukturieren und zu priorisieren ?Wie ich meine Woche strukturiere ?Ich teile mit dir meine Lieblingsstrukturtipps ?und vieles mehr Welche Tricks helfen dir, um deinen Alltag zu strukturieren? Viel Spaß beim Hören! Deine Lisa Hier geht es zu meinen neuen Online Seminaren: https://www.wordseed.de/online-seminare-im-ueberblick ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events ----------------------------- ?Hier geht es zum Buch: Mein Buch "Das richtige Gepäck für deine Lebensreise" https://www.wordseed.de/buch-das-richtige-gep%C3%A4ck-f%C3%BCr-deine-lebensreise -----------------------------