Die Biolüge

Share:

Listens: 0

Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

Miscellaneous


Bio- was ist eigentlich alles Bio? Was bedeutet das? Und wieso heißt das heute "Die Biolüge"? Mitnichten habe ich etwas gegen Bioprodukte. Ich selber kaufe diese mir ebenso gern wie ihr. Aber, schon oft ist mir aufgefallen, dass nicht alles Bio ist, wo Bio drauf steht. Und nicht immer ist Bio auch gleich besser für die Umwelt. Man ignoriert auch hier gern einmal die Herstellungskosten. Hört einfach rein. Ich gebe euch kurz ein paar Erfahrungen aus meiner Bio Mission wider. Viel Spaß. *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision. https://amzn.to/3raePlB* *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt. Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei. https://www.youtube.com/c/UllricKerensky https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky https://www.instagram.com/ullrickerensky/