Die drei ??? und das Geisterschiff

Share:

Listens: 0

Die Zentrale

Miscellaneous


Folgende Besonderheiten sind für diese Folgenbesprechung festzuhalten: Diese Episode hat sich ein Hörer von uns gewünscht. So dringlingst, dass er sogar bereit war, eine hohe Summe zu investieren. Daher ist er auf unsere Patreonseite https://www.patreon.com/rotzundwasser gegangen und hat dort den Höchstbetrag 150 Euro gespendet. So hatten wir also keine andere Wahl und haben eine seiner absoluten Lieblingsfolgen besprochen. Diese Folge wurde schon vor etwa 8 Wochen aufgenommen, daher werdet ihr sicherlich Informationen und Aussagen vernehmen zu zukünftigen Aufnahmenplänen von uns, die so nicht mehr ganz aktuell sind. Ansonsten wünschen wir euch wie immer viel Spass beim hören! Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @zentrale_die @friday5782 @Kasperwelten oder über unseren Instagramaccount die_zentrale rotzundwasserpodcast oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter Tel.: 015202409308 Besucht uns doch mal auf unserer Webseite http://rotzundwasser-podcast.de/