Die drei ??? und die Geisterlampe - Psychomoon

Share:

Listens: 0

Die Zentrale

Miscellaneous


Heute gibt es im Rahmen unseres Ferienprogramms eine kleine Specialfolge. Auf unserer Patreonseite "rotzundwasser" besprechen wir exklusiv für unsere Patronen die Kurzgeschichten der drei ???. Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, wie sie sich so eine Sonderfolge anhört, präsentieren wir euch unsere erste Folge, die wir für Patreon aufgenommen haben. Für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, empfehlen wir einen Besuch auf unserer Patreonseite https://www.patreon.com/rotzundwasser Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @zentrale_die @friday5782 @Kasperwelten oder über unseren Instagramaccount die_zentrale rotzundwasserpodcast oder sprecht uns was auf unseren Anrufbeantworter Tel.: 015202409308 Besucht uns doch mal auf unserer Webseite http://rotzundwasser-podcast.de/