Die Erfolgsgeschichte hinter NEONSPLASH! Mit Florian Eckelmann

Share:

Listens: 0

DER EVENTMANAGEMENT PODCAST

Business


Wie kommt meine Party auf Wikipedia? In diesem sehr coolen Interview spreche ich mit Florian Eckelmann über sein Team-Projekt NEONSPLASH. Viele Leute finden mit der Organisation einer Partyreihe den Einstieg in die Welt der Live-Entertainment Branche oder Eventbranche. So auch Flo und sein Team. Nur wurde aus der Partyreihe ein bahnbrechender Erfolg inkl. Verkauf des gesamten Unternehmens. Innerhalb von nur 4 Jahren ist für Flo und sein Team der Traum eines jeden Veranstalters wahr geworden. Die Party wandelte sich zu einer Roadshow in 60 Städten, 16 Ländern und auf über 250 Shows mit mehr als 1 Million verkauften Tickets. EDM Legenden wie z.B. Martin Garrix, DVBBS, Oliver Heldens, Don Diablo, Thomas Gold bespielten unter anderem die Events. Echt cool! Hört rein in diese eindrucksvolle Geschichte und lasst Euch inspirieren.  Florian Eckelmann Instagram: https://www.instagram.com/fl0nilla/ Linkedin:https://www.linkedin.com/in/florianeckelmann/ Ich freue mich sehr auf Dein Feedback. Willst auch Du mir Helfen diesen Podcast noch besser zu machen? Über eine Bewertung / Rezension würde ich mich sehr freuen: Über folgendem Link gelangst Du zu Apple Podcasts: https://banodiop.de/review Gerne würde ich Dich zu meiner kostenfreien LinkeedIn Community namens "Das Eventler Netzwerk - für Eventmanager, Kulturschaffende und Locations ✅" einladen: https://www.banodiop.de/community Hier findest Du die weiteren Links: https://banodiop.de/emp32 Vernetze Dich mit mir (Bano Diop) Linkedin: https://banodiop.de/Linkedin Instagram: https://banodiop.de/insta Facebook: https://banodiop.de/Facebook Party, Musik, Event, Branche, Kultur, DJing, Personal Branding, Marketing, Branding, Club, Location, Eventmarketing, Konzert, Venue,  Neonsplash, Unternehmertum, Herausforderungen, Podcast, Jobs, Studium, Krise, Exit, Freelancer, Perspektive,  Linkedin, Trend, Fokus, Netzwerk, Wachstum, Gewinn, Kundenbeziehung, Produktentwicklung, Fokus, Farbparty, Optimierung, Auftritt, Bano Diop Eventmanagement, Digitalisierung, Inspiration, International, Jetlag