Die Geburt eines Podcasts (Die Einführung gnihihi) - Die Zwei vom Hauptbahnhof

Share:

Listens: 0

Die Zwei vom Hauptbahnhof

Miscellaneous


Herzlich willkommen zu diesem HÖCHST professionellen neuen Podcast von zwei Freunden, die keine Ahnung haben was sie hier eigentlich tun.  Geleitet uns durch diese erste Versuchsfolge aus sinnbefreitem Geplänkel und der ein oder anderen lustigen Geschichte aus unserem Leben. Aber wer sind wir überhaupt, fragst du dich? Wir, das sind Eure Glitzerigkeit Chaoskönigin Das Kaddy und meiner Treu Günni Freiherr von und zu Tack. Gemeinsam machen wir bereits seit einigen Jahren das Internet rund um Twitter und manchmal auch einige Städte in diesem sogenannten "Real Life" unsicher. Zwei Freunde mit dem Hang zur Selbstironie. In dieser Folge stellen wir uns bei euch vor. Ihr hört krasse Musik und Soundeffekte (nicht wirklich aber ich würde wenn ich könnte), und die ein oder andere Anekdote aus unserer Leben die manchmal alles andere als "normal" sind.  Seid also dabei wenn wir euch in unsere Welt entführen. Es kann lustig sein. Versprochen!  Ihr seid zufällig reich und möchtet uns unterstützen? Dann gerne hier --> https://paypal.me/pools/c/8jACKFwGwp Musik: Intro "The Circle of Alchemist mit Eclipse" zum Kanal --> https://www.youtube.com/channel/UC4b6smBVyEjb9m1B-pPu0Cw Outro: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php (Gemafreie Musik bei Musicfox) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/zweivomhauptbahnhof/message