Die Gedankenspirale auflösen

Share:

Listens: 0

Beweg Dein Leben

Miscellaneous


Manchmal sind wir in der Gedankenspirale gefangen. Ein Gedanke jagt den nächsten und es gelingt uns einfach nicht sie abzustellen. Gerade abends vor dem Schlafen gehen halten uns die ständig kreisenden Gedanken wach. Durch diese Entspannung fällt es Dir ganz leicht diese Gedanken ziehen zu lassen und aufzulösen. Danach fühlst Du Dich wunderbar leicht und kannst ganz entspannt einschlafen.Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!