Die Krise aus der Perspektive eines Franchisenehmers. Mit Andreas Ulrich von Fitbox.

Share:

Listens: 0

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen

Business


Diese Episode 101 im FranchiseUNIVERSUM beinhaltet eine Premiere: Zum ersten Mal kommt ein Franchisenehmer im FranchiseUNIVERSUM zu Wort und berichtet über seine Erfahrungen und Eindrücke. Andreas Ulrich ist Franchisepartner bei Fitbox. Er in den letzten etwa vier Jahren vier EMS-Studios in Nordrhein-Westfalen aufgebaut oder übernommen und visiert in Kooperation mit dem Franchisegeber die Expansion in die Niederlande an. Zudem begleitet er Leads aus seinem Bundesland bis zur Vertragsunterzeichnung. Ein besonderer Sidefact, denn als Franchisenehmer ist er aus Sicht eines Interessenten "einer von uns". Gleichzeitig steht er vielen seiner Franchisenehmer-Kollegen beratend zur Seite. Seine Studios sind derzeit geschlossen und die "Grenzüberschreitung" wird durch Corona ebenfalls ausgebremst. Trotz alledem blickt Andreas zuversichtlich in die Zukunft.