Die Kunst des Loslassens. Warum du deine Trigger lieben darfst? (Folge 043)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Folge 3, nach meinem Ehe Crash. - - -  Natürlich kann ich weglaufen.   Natürlich kann ich meinen Mann für alles verfluchen, für das war er tut oder das was er nicht tut.   Natürlich kann ich allen anderen die Schuld für mein Leid geben.   Aber wie wäre es, wenn ich die Lektion des Lebens, das was ich aus diesem Crash lernen kann, erkenne und annehme?  Was es dazu braucht? Das erzähle ich dir in diesem dritten Teil zu meinem Geschenk des Lebens „Ehecrash“.  Ich wünsche Dir, dass Dir diese Folge in deinem Chaos etwas weiterhilft, dass du wieder mehr Licht im Dunkel siehst und erkennst welche wundervolle Botschaft dahinter verborgen ist.  J -- Deine Mareile ☘ MEINE HERZENSBUCHTIPS FÜR DICH MIT DENEN ICH SELBST GERADE ARBEITE: Eva-Maria Zuhorst – “Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest“  *: https://amzn.to/3g1oB3T Diana Richardson – „Zeit für Weiblichkeit“ *: https://amzn.to/2ZiRrGQ  Diana & Michael Richardson – Zeit für Männlichkeit *: https://amzn.to/2XgJCyG  Eva-Maria Zuhorst – Liebe kann alles. Wie du mit deiner weiblichen Kraft zur Schöpferin deines Lebens wirst *: https://amzn.to/3dZ1KUD  Eva-Maria Zuhorst – Ida. Die Lösung liegt in dir *: https://amzn.to/36dSmd7  *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten J MEINE SHOWNOTES: Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com