Die Macht unseres Unterbewusstseins

Share:

Listens: 0

Not your story

Miscellaneous


Anfang der Woche war ich im Kino und habe den Film "Joker" gesehen. Dies hat mich zu dieser Podcastfolge inspiriert, denn anders als erwartet, hat dieser Film unglaublich viel mit mir gemacht. Ich spreche in dieser Podcastfolge über die Auswirkung äußerer Einflüsse und über Tools mit denen wir unser Unterbewusstsein gezielt beeinflussen können. Ich greife dabei auf Quellen von Vera F. Birkenbihl https://www.birkenbihl-akademie.net/philosophie-und-visionen/vera-f-birkenbihl/ Bahar Yilmaz https://www.baharyilmaz.com/ Jeffrey Kastenmüller  https://www.youtube.com/channel/UCPbQBmk_CQtI7AG3jit11Iw/featured zurück. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören und freue mich, von deinen Erfahrungen und Erlibnissen zu hören! Let's connect: Lea Rahimi https://www.instagram.com/lea.rahimi/ https://www.facebook.com/Lea.Rahimi.Hundefotografie/ https://www.lea-rahimi.de/