Die Punzerknacker #008 - (Un)Wissen ist Macht

Share:

Listens: 0

Die Punzerknacker

Comedy


Diese Folge der Punzernkacker ist eine der lehrreichsten. Vielen Mysterien wird auf den Grund gegangen und ihr könnt euch auf überraschende Antworten freuen. Es werden Fragen geklärt wie z.B. Ist Kohle die Zukunft der Menschheit? Warum haben Menschen eigentlich Haare? Mit was kombiniere ich am besten die alte Banane, die ich beim putzen hinter dem Schrank wiedergefunden habe und die doch noch ganz gut aus sieht? Und vor allen anderen: Welche frühkindliche Erziehung führt zu so einem exquisiten Humorverständnis wie dem von Daniel und Patrick? Das und mehr in der achtesten Folge! Das Panel zur Folge findet sich hier: https://twitter.com/Radasbona/status/1020015430033989632 Und uns auf Twiter @PunKnackPod