Die Punzerknacker #018 - Animalische Ausführungen

Share:

Listens: 0

Die Punzerknacker

Comedy


Der heimische Menschenjäger [Venatores Hominum] schleicht sich an die Versammlung der Wortschöpfer an. Diesmal hat er sich zum Anlocken seiner Opfer ein paar Brownies unter die Ameisenpfote geklemmt, welche er nun schelmisch auf die Straße wirft. Dank seinem Outfit verschwindet er wie magisch mit den Wänden der umliegenden Häuser. Doch bevor auch nur einer seiner Zielobjekte sich dem Köder nähern kann, haben Delfin und Krähe, die kleinen Schmackofatzis, sich die Brownies geschnappt und brüderlich geteilt. Ein weiteres Phänomen, welches nur dank der Natursendung "Die Punzerknacker" erklärt werden kann. Das Panel zur Folge findet sich unter https://twitter.com/GoodDuckPanels/status/1051920555543281664 Und uns auf Twitter unter @PunKnackPod