Diese Übung hat mein Leben verändert!

Share:

Listens: 0

Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren

Business


Ich will dir heute erzählen, was mein Leben total verändert hat, als ich ungefähr 30 Jahre alt war. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich schon ordentlich Geld verdient. Dennoch hatte ich kein Geld. Viel Geld verdienen und trotzdem nichts haben? Das kennt vielleicht der ein oder andere und warum dies so ist, erkläre ich dir in dieser Episode. Dann hat mir jemand eine Übung gezeigt und diese Übung erkläre ich auch dir. Ab diesen Zeitpunkt hat sich mein ganzes finanzielles Verhalten verändert und so ging es aufwärts. Wenn du jetzt wissen willst, wie die Übung geht, dann bleib jetzt dran! Termin zum kostenlosen Erstgespräch: www.jensrabe.de/termin Lass mir gern deine Gedanken zu der Folge bei Instagram @jensrabe_official da.