?? Dr. Akuma Saningong: Werde zu deiner wundervollsten Version - Wie dich das Quantenfeld in deiner Entwicklung unterstützt

Share:

Listens: 0

Be Spiritual Podcast - Lebe und entdecke deine Spiritualität im Alltag

Miscellaneous


Auf dieses Podcast Interview habe ich mich schon ganz ganz lange gefreut. Seitdem ich vom Quantenfeld und seiner Wirkungsweise erfahren habe, hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und heute habe ich einen guten Freund zu Gast: Dr. Akuma Saningong. Akuma ist Wissenschaftler und hat erforscht, wie wir das Quantenfeld dafür nutzen können, um 100% unserer Potenzials zu entfalten, zu unserer wundervollsten Version zu werden und einfach die Hütte abzureißen! :D In dieser Podcast Episode lernst du: - Was das Quantenfeld ist und warum du es nicht sehen kannst - Wie das Quantenfeld funktioniert und wie du es für dich nutzen kannst - Welche Tools Akuma tag täglich nutzt, um das Quantenfeld für seine Entwicklung zu nutzen - Warum du nur wissen solltest, dass du nichts weißt Ganz viel Spaß euch bei dieser Episode! Love, light & energy, Tom   Shownotes: Be Spiritual Community Folge mir auf Instagram Bewerte diesen Podcast iPhone: Abonniere diesen Podcast Android: Abonniere diesen Podcast Akumas Event - Rabattcode: "Tom" Podcast Episode Materialisierung Podcast Episode geführte Meditation Gesprochen von: Tom Eberts | Wöchentliche Tipps für Spiritualität im Alltag! Inspiriert durch Robert Gladitz, Marcus Meurer, Eckhart Tolle, Christian Bischoff, Laura Malina Seiler und Sukadev Bretz!