Dr. Renée Moore und ihr Buch mit Herz: Be Unstoppable in deinem Business

Share:

Listens: 0

Bücher mit Herz – Podcast für Deinen Traum vom eigenen Buch

Arts


In meiner heutigen Podcastfolge habe ich Dr. Renée Moore zum Interview eingeladen. Wir kennen uns schon seit über drei Jahren: Bei ihrem Business-Workshops am 13.10.2017 in Heidelberg habe ich gesagt: Meine Welt sind die Bücher. Und ich werde beweisen, dass man auch mit Büchern reich werden kann! Danach habe ich meine persönliche Homepage überarbeitet und im nächsten Monat 11.000 Euro verdient! Ich habe erfahren, dass Renées Business-Systeme wirklich funktionieren. Und dann ist sie meine Business-Mentorin geworden! Dafür bin ich bis heute außerordentlich dankbar! Für ihr Buch „Be unstoppable in deinem Business“ suchte Dr. Renée Moore einen Verlag und so habe ich es am 18. Mai 2018 veröffentlicht – unter dem Imprint-Namen Happy Dog Publishing