Drei Tipps von Oma Frieda, wie du happy alt wirst (Folge 099)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Drei Tipps von Oma Frieda, wie du happy alt wirst  Ich hatte das große Privileg, vor einiger Zeit einen ganz wundervollen Menschen kennengelernt zu haben. Eine ältere Dame, die so hell, klar und wach war, dass es mich wirklich aus den Socken haute, als sie mir verriet wie alt sie ist.  Denn ich, ich hatte sie auf max. 65 Jahre geschätzt. Eine Dame die so sicher mit ihren Finger über ihr Smartphone fegte, dass ich niemals gedachte hätte, dass sie mehr als 70 hätte sein können.  In dieser Folge verrate ich dir, ihre 3 Tipps, wie du diese Energie in dein Leben ziehen kannst.  Ein so tolles Gespräch, war die Basis dieser Podcastfolge für dich. Viel Spass damit  -- Deine Mareile ☘ MEINE EMPFEHLUNGEN AUS DIESER FOLGE: 5 Dinge die Sterbende am meisten bereuen*: https://amzn.to/3xgZAt3  Du bist das Placebo*: https://amzn.to/35bQC4m  Reminder T-Shirt „Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen“*: https://amzn.to/35gxkuB *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten :-) MEINE ANGEBOTE:  Du wünschst dir auch für dein Leben mehr Klarheit, Freude und Glück? Buche dir jetzt dein kostenloses 30 min. Klarheitsgespräch und wir erarbeiten gemeinsam dein Lebensglück: https://mareilebeigelbeck.youcanbook.me/  Dein Weg zum eigenen Podcast? Komm in die Podcast Masterclass „Podcast leicht gemacht“: https://podcastleichtgemacht.now.site/home   MEINE SHOWNOTES: Telegram Kanal #dieglücksfluencerin“: https://t.me/mareilebeigelbeck Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com