DST029 Ein bisschen mehr Konservatismus würde uns besser stehen

Share:

Listens: 0

Der Stammtisch

News & Politics


Liebe Hörerinnen und Hörer, wir sind ab sofort zu viert. Theoretisch. Wenn nicht jemand kfr. erkrankt oder aus sonstigen Gründen fehlt. Denn Wastl zählt ab sofort zur Stammbesetzung des Stammtischpodcasts. Herzlich Willkommen. Außerdem in Folge 29: nach 28 Folgen Stammtischpodcast lassen wir jetzt endlich mal so richtig die Hosen runter. Also, im übertragenen Sinne natürlich.... Und außer den wirklich tiefen Einblicken in unsere Psyche reden wir außerdem noch über Olympia, PokemonGo, Heimaturlaub und Entschleunigung, Datei- und Wissensmanagement und aggressive junge Männer. Und bestimmt noch über drölfzig andere Themen, die ich aber gar nicht alle aufzählen kann und will. Weil Ihr sollt ja auch noch zuhören. Einen schönen Hochsommer wünschen wir Euch.