Du bist nicht allein - eine Folge über das Gefühl von Einsamkeit (+Meditation)

Share:

Listens: 0

Ich fühl dich - Der Podcast für deine Gefühle

Miscellaneous


Ich bin gerne alleine. Ich fühl mich wohl, wenn ich Zeit nur mit mir und für mich verbringen kann. Doch manchmal... spüre ich plözlich das Gefühl von Einsamkeit, das sich in mir breit macht und mich einnimmt. Ein Gefühl, das sich für mich unangenehm anfühlt und manchen Menschen großen Kummer und Angst bereitet. In dieser Folge spreche ich darüber, warum Einsamkeit wichtig ist und was sie uns zeigen will welche Bedürfnisse hinter Einsamkeit stecken dass du dich vielleicht einsam fühlst, aber niemals alleine bist   außerdem gibt es eine kurze Meditation, die dir dabei helfen soll das Gefühl von Einsamkeit loslassen zu können. Schreibe mir gerne auf Instagram unter Judith.Luisa welche Gedanken dir zu dieser Folge gekommen sind. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort sehen!   Ich fühl dich. Deine Judith Luisa