Du glaubst es ist (un)möglich? Sehr persönliches aus meinem Selbstheilungsweg, mit Mutausbruchgarantie für dich!

Share:

Listens: 0

EINSSEIN

Health & Fitness


Wenn du glaubst es sei etwas unmöglich, dann höre dir bitte diese Folge an! Wenn du glaubst, Selbstheilung sei unmöglich, dann höre dir ebenfalls bitte diese Folge an. Ich teile in dieser heutigen Folge ein sehr intimes und für mich auch verletzliches Thema mit dir. Es macht mich auf einer gewissen Ebene angreifbar, das weiß ich, aber es gibt da diesen inneren Impuls in mir, der mich eindeutig wissen lässt, dass ich genau diese erlebte Erfahrung mit dir teilen muss. Aus dem einfachen Grund: dir Mut zu machen. Dir Hoffnung zu geben und dir hiermit das Zeichen zu geben, gebe nicht auf und zwar NIE! Und höre nie auf, an deinem Heilungsprozess dranzubleiben. Tauche ein in diese Folge, nimm dir bewusst Zeit hierfür, denn in der Folge stecken nicht nur Worte, es steckt ganz viel Energie. von Herzen ❤ ___________________ Sichere dein 30 minütiges kostenfreies Erstgespräch: https://calendly.com/svenjareccius/erstgespraech     https://www.svenjareccius.de/retreats   https://www.instagram.com/svenja.reccius/    www.svenjareccius.de    mail@svenjareccius.de